Erschienen: Januar 1997

• Zürich: Diogenes, 1997, Seiten: 73, Originalsprache
  • Zürich: Diogenes, 2007, Seiten: 85, Originalsprache

Wer kennt sie nicht, die Herren Müller-Lüdenscheidt und Doktor Klöbner? Man kann die beiden Herren mit Fug und Recht zu den bekanntesten (lebenden) Deutschen zählen. Dieser Band versammelt die bekanntesten dramatischen Geschichten von Loriot mit den farbigen Bildern aus seinen Zeichentrickfilmen: ›Herren im Bad‹, ›Wo laufen sie denn?‹, ›Das Interview‹, ›Fernsehabend‹, ›Das Frühstücksei‹, ›Der sprechende Hund‹ und ›Feierabend‹.

Deine Meinung zu »Herren im Bad«