Erschienen: Januar 1999

• Boston: Houghton Mifflin, 1998, Titel: 'I married a communist', Seiten: 323, Originalsprache
  • München; Wien: Hanser, 1999, Seiten: 370, Übersetzt: Werner Schmitz
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 2001, Seiten: 397

Der Radio-Star Iron Rinn und die einstige Hollywood-Größe Eve Frame gelten als Traumpaar, doch in Wirklichkeit ... Nachdem ihre Ehe in Trümmern liegt, schreibt Eve einen Enthüllungs-Bestseller, um ihre eigene Haut und die Karriere ihrer Tochter zu retten. Gesellschaftlich und beruflich ruiniert, schwört Rinn seiner Umwelt Rache.

Deine Meinung zu »Mein Mann, der Kommunist«