Erschienen: Januar 2002

• Zürich: Diogenes, 2002, Seiten: 88, Übersetzt: Irene Rumler, Bemerkung: Auszug aus: Rettungsversuch für Piggy Sneed
  • New York: Arcade, 1993, Originalsprache

Wir begleiten John Irving während einer Lesereise durch Deutschland. Ein Treffen mit seinem Freund Günter Grass, eine Begegnung im Flugzeug mit der Tochter von Thomas Mann. Dazu die Deutsche Wiedervereinigung und Irvings Gedanken über die Stellung von Literatur und Politik in Deutschland und den USA. Irving philsosophiert über Deutschland und die Welt.

Deine Meinung zu »Deutschlandreise«