Ich lese gerade...

Jedes Jahr erscheint eine Vielzahl neuer Romane. Unser Redaktionsteam kann verständlicherweise immer nur eine begrenzte Auswahl davon lesen und ausführlich für die Belletristik-Couch besprechen. Und so sind wir neugierig: Was lest Ihr denn gerade? Welche Bücher fesseln Euch und bringen Euch gerade um den Schlaf – oder auch nicht...?

Foto: istock.com/pixelliebe

Deine Meinung zu »Ich lese gerade...«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Thema schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

03.04.2021 18:52:05
Eule Buer

"Der Salzpfad" von Raynor Winn. Die Fortsetzung "Wilde Stille" liegt schon im Bücherregal und wartet darauf, gelesen zu werden.

27.03.2021 19:19:19
Eule Buer