Belletristik-Neuerscheinungen

Seite:

Das Haus der zwanzigtausend Büchervon Abramsky, Sasha

Abramsky, Sasha: Das Haus der zwanzigtausend Bücher

Das Haus der zwanzigtausend Bücher bestellen bei amazon.de

Ein Haus voller Bücher, in dem Abend für Abend eine illustre Gästeschar lebhaft diskutierte. Als Kind kam Sasha Abramsky dies ganz selbstverständlich vor. Erst viel später wurde ihm bewusst, welcher Schatz sich hinter der unauffälligen Fassade dieses Londoner Reihenhauses verbarg: Sein Großvater Chimen, der 2010 hochbetagt starb, hatte im Laufe seines Lebens geschätzte zwanzigtausend Bücher zusammengetragen und eine der bedeutendsten Privatsammlungen Englands geschaffen – zugleich ein Spiegel der großen gesellschaftspolitischen Debatten des 20. Jahrhunderts. Voller Zärtlichkeit erinnert sich Abramsky an seinen Großvater und dessen unvergleichliche Sammlung – ein einzigartiges Vermächtnis.

Auf dem Merkzettel von 1 Couch-Benutzer(n).

erscheint August 2017 bei dtv, ISBN: 978-3423145848.
EUR 11,90 (Taschenbuch). 384 Seiten.

For 100 Nights - Obsession von Adrian, Lara

Adrian, Lara: For 100 Nights - Obsession

For 100 Nights - Obsession bestellen bei amazon.de

Seit Kurzem lebt Avery Ross in einer Welt des Luxus mit dem unwiderstehlichen Milliardär Dominic Baine, der sie in ungeahnte erotische Gefilde entführt. Doch Nick verbirgt Geheimnisse, die ihr Glück in Gefahr bringen ...

Auf dem Merkzettel von 1 Couch-Benutzer(n).

erscheint August 2017 bei Lyx, ISBN: 978-3736303362.
EUR 10,00 (Taschenbuch). 350 Seiten.

Portugals strahlende Größevon Antunes, António Lobo

Antunes, António Lobo: Portugals strahlende Größe

jetzt bestellen:

Portugals strahlende Größe bestellen bei amazon.de

Zur Zeit der portugiesischen Fremdherrschaft in Angola heiratet Amadeu die Tochter eines wohlhabenden Farmers. Das uneheliche Kind von Amadeu, den Mischling Carlos, behandeln sie beide wie einen Menschen zweiter Klasse. Nach Salazars Tod kann sich die Familie zwar nach Portugal retten, aber alle tragen sie Wunden davon. Erst als Carlos seine Geschwister und die Mutter zum Weihnachtsessen einlädt und niemand von ihnen erscheint, setzt für alle die Auseinandersetzung mit der Vergangenheit ein.

Auf dem Merkzettel von 1 Couch-Benutzer(n).

erscheint August 2017 bei btb, ISBN: 978-3-442-73628-7.
EUR 12,00 (Taschenbuch). 446 Seiten.
Originalausgabe erschienen 1997 unter dem Titel O esplendor de Portugal.

Karolinas Töchtervon Balson, Ronald H.

Balson, Ronald H.: Karolinas Töchter

Karolinas Töchter bestellen bei amazon.de

Deutsche Erstausgabe.

Die hochbetagte Lena Woodward will ein Versprechen erfüllen, das sie ihrer Freundin Karolina vor langer Zeit gab – mehr als ein halbes Jahrhundert zuvor. Mit Hilfe einer Anwältin begibt sich Lena auf die Suche nach den Zwillingstöchtern ihrer Freundin, die seit dem Ende des Zweiten Weltkriegs verschwunden sind. Doch es kommen Zweifel an ihrer Geschichte auf, und aus Sorge um seine Mutter versucht ihr Sohn Arthur, sie zu bremsen. Warum sucht sie die Mädchen erst jetzt? Und was ist damals im polnischen Ghetto wirklich geschehen? Bald ist klar, dass das Schicksal der beiden Freundinnen ein Geheimnis birgt, das Lena seit Jahrzehnten verfolgt – und das gelüftet werden muss, um die Kinder von damals zu finden.

Auf dem Merkzettel von 1 Couch-Benutzer(n).

erscheint August 2017 bei Aufbau, ISBN: 978-3-7466-3297-1.
EUR 12,99 (Taschenbuch). 448 Seiten.

Slow Burn - Eine einzige Berührungvon Banks, Maya

Banks, Maya: Slow Burn - Eine einzige Berührung

Slow Burn - Eine einzige Berührung bestellen bei amazon.de

Maggie kann mit einer Berührung heilen … oder mit einem Blick töten. Als Isaac von der DEVEREAUX SECURITY AGENCY den Auftrag bekommt, die angebliche Auftragskillerin zu fassen, ahnt er nicht, dass er bald alles daransetzen wird, sie vor ihren Verfolgern zu beschützen.

Auf dem Merkzettel von noch keinem Couch-Benutzer(n).

erscheint August 2017 bei Lyx, ISBN: 978-3736304543.
EUR 10,00 (Taschenbuch). 400 Seiten.

Heartbeat - Jede Sekunde mit dir (Walls, Band 1)von Berg, J. L.

Berg, J. L.: Heartbeat - Jede Sekunde mit dir (Walls, Band 1)

Heartbeat - Jede Sekunde mit dir (Walls, Band 1) bestellen bei amazon.de

.Lailah + Jude sind Charaktere, die ich von Anfang an in mein Leserherz geschlossen habe, da beide starke Persönlichkeiten sind!Lailahs Mutter, Dr. Marcus + ihre Freundin sind gelungene Nebencharaktere, die sich nicht zu verstecken brauchen.Auch wenn der Grundton des Buches durch Lailahs Erkrankung/Judes Erlebnis eher "dunkler" ist, gelingt es der Autorin, die Liebesgeschichte auf eine emotionale + dennoch "leichte Art" zu erzählen. Allerdings hat mich ihr Nachwort dann so richtig zum Heulen gebracht!Die Geschichte wird aus wechselnder Perspektive von Lailah und Jude erzählt, was das Lesen zum Vergnügen macht.Es macht Freude mitzuerleben, wie die Beiden sich näherkommen und Jude anfängt zu heilen..... seine gelegentlichen "Rückfälle" sind nachvollziehbar dargestellt!Die "Eines-Tages-Liste" + deren "Abarbeitung" gehen ans Herz. Mehr möchte ich dazu auch nicht verraten, lest es einfach selber!Man leidet + liebt mit diesem Paar.... der Autorin ist es dabei gut gelungen, dass man als Leser nicht ständig niedergeschlagen ist, bewegend + emotional ist die Liebesgeschichte dennoch! Die prickelnden Momente runden das Buch ab!5 Punkte für diese Liebesgeschichte die mir zudem klar gemacht hat, wie zufrieden man sein sollte, gesund zu sein!KommentarP.when("A").execute(function(A) {function vote(event) {var root = A.$(event.data.rootComponentId);var target = event.$target;root.find(".cr-vote-buttons").addClass("a-hidden");root.find(".cr-vote-feedback").removeClass("a-hidden");A.get(target.attr("href") + "&type=json&_=" + (new Date()).getTime(),{dataType: 'json',ajaxTimeout: 10000,success: function(data, textStatus){ success(data, root, target);},error: function(XMLHttpRequest, textStatus, errorThrown){error(root, target);}});event.$event.preventDefault();}function isNoButton(target) { return target.closest(".noButton").length > 0;}function success(data, root, target) {if (data.redirect == 1) {window.location.href = target.attr("href");} else if (data.error == 1) {error(root, target);} else {root.find(".cr-vote-success").removeClass("a-hidden"); root.find(".cr-vote-feedback").addClass("a-hidden");}}function error(root, target) {root.find(".cr-vote-error").removeClass("a-hidden"); root.find(".cr-vote-feedback").addClass("a-hidden");}A.declarative("cr-vote", ["click"], vote);});2 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?Ja NeinFeedback senden...Vielen Dank für Ihr Feedback.Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchenMissbrauch meldenif (typeof window.cr_popup_registered === 'undefined') {window.cr_popup_registered = true;P.when('A').register('cr_popup', function(A) {var popWin = function(url,name,options) {var ContextWindow = window.open(url,name,options);ContextWindow.focus();return false;}function popup(event) {var data = event.data;var toolbar = data.toolbar;if (typeof toolbar === 'undefined') {toolbar = 0;}var jqEvent = event.$event;var url = event.$target.closest('a').attr('href');popWin(url,data.title,'width=' + data.width + ',height=' + data.height + ',resizable=1,scrollbars=1,toolbar=' + toolbar + ',status=1');jqEvent.preventDefault();}A.declarative('cr-popup', ['click'], popup);});}5.0 von 5 SternenEndlich mal wieder ......Vondoreen157am 10. Dezember 2015Format: Kindle EditionVerifizierter KaufEin richtiger Liebesroman.Da der Buchmarkt je regelrecht überschwemmt wird mit E Books ( was ja toll wegen der großen Auswahl ist ) finde ich es aber leider oft sehr schwer tolle Bücher zu finden.Deshalb habe ich diese als Leseprobe über den Kindle angefangen zu lesen und war sofort in der Geschichte drinnen.Dieses Buch hat alles was ich mir von einem Liebesroman erhoffe ...Toll finde ich das es auch ohne diese ewigen Sex Scenen auskommt die ich oft eher nervig als toll finde.Auch ein paar Tränchen wurden vergossen was für mich zu einem Schnulzen Romen dazugehört...Also alles in allem für mich ein tolles Buch welches ich in einem Rutsch abends durchgelesen habe somit für mich eine klare Kaufempfehlung ist.Hoffe der LYX Verlag zaubert noch viele solche Bücher hervor :-)KommentarEine Person fand diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?Ja NeinFeedback senden...Vielen Dank für Ihr Feedback.Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchenMissbrauch melden5.0 von 5 SternenWahnsinn . Note 1 A . Mein Traum Buch. Kommt nix gegen anVonive666am 22. Januar 2016Format: Kindle EditionIch Liebe dieses Buch in allen Fazetten. Es ist der Hammer . Bitte Mehr davon und bitte ein teil 2 damit wir wissen wie es mit den beiden weitergeht . Eine Hochzeit und Baby währen genial .... Boh was liebe ich dieses Buch ! ich Liebe es wie der Wahnsinn . Bitte leute lest es unbedingt .... Bin immer noch voll Hin und weg .KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?Ja NeinFeedback senden...Vielen Dank für Ihr Feedback.Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchenMissbrauch melden5.0 von 5 SternenAbsolute Leseempfehlung!!!VonKateam 8. Dezember 2015Format: Kindle EditionZum Inhalt möchte ich gar nicht viel verraten. Nur so viel: Dieses Buch war so wunderschön! Wer dramatische Liebesgeschichten mag, der wird "Heartbeat" lieben. Lest es, ihr werdet es nicht bereuen! Und ich bin sehr gespannt, was die Autorin als nächstes schreibt ...KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?Ja NeinFeedback senden...Vielen Dank für Ihr Feedback.Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchenMissbrauch melden5.0 von 5 SternenWunderschön!!!!VonNieschenam 21. Februar 2016Format: Kindle EditionVerifizierter KaufHabe das ebook seit Dezember in meiner Liste, habe aber immer andere Bücher vorgezogen. Jetzt habe ich mich doch mal an das buch heran gewagt. Und was soll ich sagen. Ich hatte es in einem rutsch durch. Oh gott, es hat mir sehr gut gefallen. Klare Leseempfehlung!!!! Liebe Autorin bei deinem nächsten Buch werde ich mir sicher nicht solange Zeit lassen.KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?Ja NeinFeedback senden...Vielen Dank für Ihr Feedback.Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchenMissbrauch meldenP.when("A", "ready").execute(function(A){// we want to be able to query the count of this widget being loaded with PMET.if(ue && ue.count) {ue.count("dp-scroll-down-to-reviews-widget", 0);}var triggered = 0;var reviewsSection = A.$("#cm_cr_dpwidget"); onScreenTriggerMethod();A.on.scroll(onScreenTriggerMethod);function onScreenTriggerMethod(){if (!triggered && A.onScreen(reviewsSection)) {triggered = 1;// we want to be able to query the count of this widget being on screen with PMET.if(ue && ue.count) {ue.count("dp-scroll-down-to-reviews-widget", 1);}A.post('/gp/customer-reviews/aj/customer/ranking-trigger', {success: function(data){},error: function(data){},params: {csrfT: '0.0316452195478263;1485081311;293228a6cbe980bc05f1df521b3d5b7241a553e2c951ce6691cb07b441268fc6',requestId: '5GKBH1JPJ09FN73SG0HA',sessionId: '253-4722450-2389463',weblabID: ''}});}}});Alle 9 Kundenrezensionen anzeigen (neueste zuerst)#Detail_customer-reviews-top_Glance{display:none;}(function(window, document){if(typeof uet == 'function' && typeof ues == 'function') {var scope = 'Detail_customer-reviews-top_Glance';ues('wb','adplacements:' + scope.replace(/_/g, ':'),{wb:1}); uet('bb','adplacements:' + scope.replace(/_/g, ':'),{wb:1}); }window.aanParams=window.aanParams||{};window.aanParams['customer-reviews-top']="site=amazon.de;pt=Detail;slot=customer-reviews-top;pid=3736304587;asin=3736304587;bn=117;prid=5GKBH1JPJ09FN73SG0HA;arid=23f722a006694af6aa3a240307d49050;ad-sid=0101c1900a98048e9635004aae71becaebc792902756c499e76e3e9888e53db722ef";window['customer-reviews-top'] = {};window['customer-reviews-top'].adStartTime = (new Date()).getTime();try {if(window.DAsf) {window.DAsf.loadAds();} else {var sfLibrary = document.createElement('script');sfLibrary.type = "text/javascript";sfLibrary.async = true;sfLibrary.setAttribute("crossorigin", "anonymous");sfLibrary.charset = "utf-8";sfLibrary.src = "https://images-eu.ssl-images-amazon.com/images/G/01/dacx/sf/DAsf-1.41._V522922158_.js";(document.getElementsByTagName('head')[0]||document.getElementsByTagName('body')[0]).appendChild(sfLibrary);}} catch(ex) {if(window.ueLogError) {window.ueLogError(ex, {logLevel : 'ERROR',attribution : 'DACX-safeframe',message : 'Error appending DAsf library'});}};}(window, document));Die neuesten Kundenrezensionen5.0 von 5 SternenTraurig aber eine total schönes BuchDieses Buch ist eine top Geschichte. Alles was dazugehört: Liebe, Trauer ect.Ich würde noch es wieder und wieder lesen!!Lesen Sie weiter...Vor 10 Monaten von Carina Schoellhorn veröffentlicht5.0 von 5 SternenUnglaublich trifft esIch kann nur sagen wie begeistert ich bin. Und das ich hoffe diese Geschichte irgendwann als Buch in denn Händen halten zu dürfen. Einfach nur schön.Lesen Sie weiter...Vor 10 Monaten von susana78 veröffentlicht5.0 von 5 SternenSehr schön 😍Ich fand das Buch von Anfang an toll und wurde bis zum Ende nicht enttäuscht. War eine tolle Liebesgeschichte und ich finde es wunderschön von Jude was er alles für...Lesen Sie weiter...Vor 12 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht5.0 von 5 Sternen♡So toll♡Das Buch ist wirklich unglaublich gut geschrieben. Habs in einem rutsch durchgelesen und die Story hat mich tief berührt. Wirklich sehr zu empfehlen!Vor 13 Monaten von Susan veröffentlichtKundenrezensionen suchenSuchenvar isAUI = typeof P === 'object' && typeof P.when === 'function';if(typeof setCSMReq == 'function') {setCSMReq('cf');}else {if(typeof uet == 'function') {uet('cf');}if(isAUI){P.trigger("cf");}else{amznJQ.completedStage('amznJQ.criticalFeature');}}(window.AmazonUIPageJS ? AmazonUIPageJS : P).when('cf').execute(function() {(window.AmazonUIPageJS ? AmazonUIPageJS : P).load.js('https://images-eu.ssl-images-amazon.com/images/I/31tj00WQU8L._RC|116i1tUiOpL.js,21WWtfxBWfL.js,31gV0rpUDCL.js,11VIdn7IuyL.js,016qKNEVilL.js_.js#AUIClients/BooksDetailPageMetaAsset');});if(typeof P !== "undefined" && typeof P.when === "function"){P.when('cf').execute(function() {P.when('search-js-jq').execute(function(){});P.when('amazonShoveler').execute(function(){});P.when('simsJS').execute(function(){});P.when('cmuAnnotations').execute(function(){});P.when('externalJS.tagging').execute(function(){});P.when('amzn-ratings-bar').execute(function(){});P.when('accessoriesJS').execute(function(){});P.when('priceformatterJS').execute(function(){});P.when('CustomerPopover').execute(function(){});});}#nav-prime-tooltip{padding: 0 20px 2px 20px;background-color: white;font-family: arial,sans-serif;}.nav-npt-text-title{font-family: arial,sans-serif;font-size: 18px;font-weight: bold;line-height: 21px;color: #E47923;}.nav-npt-text-detail, a.nav-npt-a{font-family: arial,sans-serif;font-size: 12px;line-height: 14px;color: #333333;margin: 2px 0px;}a.nav-npt-a {text-decoration: underline;}Testen Sie jetzt alle Amazon Prime-Vorteile Prime-Mitglieder genießen Zugang zu gratis Premiumversand, tausenden Filmen und Serienepisoden mit Prime Video, über zwei Millionen Songs mit Prime Music und vielem mehr. >Jetzt testenMomentanes Problem beim Laden dieses Menüs.Weitere Informationen über Amazon Prime.window.$Nav && $Nav.when("data").run(function(data) { data({"AutoBikePanel":{"promoID":"nav-sa-auto-bike","template":{"name":"itemList","data":{"text":"Auto & Motorrad","items":[{"text":"Auto & Motorrad","items":[{"text":"Autoteile & -zubehör","url":"/auto-tuning-autoteile/b/ref=nav_shopall_am/253-4722450-2389463?ie=UTF8&node=78191031"},{"text":"Werkzeug & Wartung","url":"/b/ref=nav_shopall_toolseq/253-4722450-2389463?ie=UTF8&node=2611181031"},{"text":"Motorrad","url":"/Motorradreifen-Roller-Motorrad/b/ref=nav_shopall_mc/253-4722450-2389463?ie=UTF8&node=4606925031"},{"text":"Navigation & Car-Hi-Fi","url":"/Navigationssystems-Car-HiFi-Autoradios/b/ref=nav_shopall_hfn/253-4722450-2389463?ie=UTF8&node=236861011"}]}]}}},"IndustrialPanel":{"promoID":"nav-sa-industrial","template":{"name":"itemList","data":{"text":"Gewerbe, Industrie & Wissenschaft","items":[{"text":"Gewerbe, Industrie & Wissenschaft","items":[{"text":"Alles in Gewerbe, Industrie & Wissenschaft","url":"/Gewerbe-Industrie-Wissenschaft/b/ref=nav_shopall_indus/253-4722450-2389463?ie=UTF8&node=5866098031"},{"text":"Labor","url":"/Labor-wissenschaftliche-Produkte/b/ref=nav_shopall_lab/253-4722450-2389463?ie=UTF8&node=6587769031"},{"text":"Reinigung","url":"/Sanitaerbedarfs-Gebaeudereinigungsmittel/b/ref=nav_shopall_jan/253-4722450-2389463?ie=UTF8&node=6588210031"},{"text":"Sicherheit","url":"/Produkte-Arbeitsmedizin-Sicherheit/b/ref=nav_shopall_safety/253-4722450-2389463?ie=UTF8&node=6588776031"}]}]}}},"shopAllContent":{"template":{"name":"itemList","data":{"items":[{"text":"Amazon Video","panelKey":"InstantVideoPanel"},{"text":"Amazon Music","panelKey":"Mp3Panel"},{"subtext":"Apps & Spiele, Amazon Coins","text":"App-Shop für Android","subtextKey":"android-tagline","panelKey":"AndroidPanel"},{"text":"Prime Fotos und Drive","panelKey":"CloudDrivePanel"},{"text":"Kindle eReader & Bücher","panelKey":"KindleReaderPanel"},{"text":"Fire-Tablets","panelKey":"KindleFireTabletPanel"},{"text":"Fire TV","panelKey":"FireTvPanel"},{"text":"Echo & Alexa","panelKey":"KindleAmazonEchoPanel"},{"text":"Bücher & Audible","dividerBefore":"1","panelKey":"BooksPanel"},{"text":"Filme, Serien, Musik & Games","panelKey":"MusicGamesFilmTvPanel"},{"text":"Elektronik & Computer","panelKey":"ElectronicsComputersPanel"},{"text":"Haushalt, Garten, Baumarkt","panelKey":"HomeGardenToolsPanel"},{"text":"Beauty, Drogerie & Lebensmittel","panelKey":"FoodBeveragesHealthBeautyPanel"},{"text":"Spielzeug & Baby","panelKey":"BabyKidsToysPanel"},{"text":"Kleidung, Schuhe & Uhren","panelKey":"ApparelShoesWatchesPanel"},{"text":"Sport & Freizeit","panelKey":"SportsOutdoorsPanel"},{"text":"Auto & Motorrad","panelKey":"AutoBikePanel"},{"text":"Gewerbe, Industrie & Wissenschaft","panelKey":"IndustrialPanel"},{"text":"Handmade","panelKey":"HandmadePanel"},{"text":"Amazon Launchpad","dividerBefore":"1","panelKey":"AmazonLaunchpadPanel"},{"text":"Alle Kategorien","decorate":"carat","url":"/gp/site-directory/ref=nav_shopall_fullstore/253-4722450-2389463","dividerBefore":"1"}]}}},"KindleReaderPanel":{"promoID":"nav-sa-kindle-reader","template":{"name":"itemList","data":{"text":"Kindle eReader & Bücher","items":[{"text":"Kindle eReader","items":[{"subtext":"100% Buch. Ohne Ablenkungen. Ohne Spiegeleffekte.","text":"Kindle","url":"/dp/B0186FESVC/ref=nav_shopall_k_keanab/253-4722450-2389463"},{"subtext":"Unser meistverkaufter Kindle - jetzt noch besser","text":"Kindle Paperwhite","url":"/dp/B00QJDO0QC/ref=nav_shopall_k_dpmwi6/253-4722450-2389463"},{"subtext":"Aus Liebe zum Lesen","text":"Kindle Voyage","url":"/dp/B00IOY524S/ref=nav_shopall_k_dpvg7/253-4722450-2389463"},{"subtext":"Innovatives Design. Perfekt ausbalanciert","text":"Kindle Oasis","url":"/dp/B010EK1GOE/ref=nav_shopall_k_dpko/253-4722450-2389463"},{"subtext":"Hüllen, Ladegeräte, Sleeves und mehr","text":"Zubehör","url":"/Zubehoer-Amazon-Geraete-Kindle/b/ref=nav_shopall_k_kacceseink5/253-4722450-2389463?ie=UTF8&node=530884031"}]},{"text":"Kindle-Shop","dividerBefore":"1","items":[{"text":"Kindle eBooks","url":"/ebooks-kindle-buecher/b/ref=nav_shopall_kbo4/253-4722450-2389463?ie=UTF8&node=530886031"},{"text":"Englische eBooks","url":"/fremdsprachige-ebooks-kindle-buecher/b/ref=nav_shopall_kfb4/253-4722450-2389463?ie=UTF8&node=567135031"},{"subtext":"Grenzenloses Hör- & Lesevergnügen","text":"Kindle Unlimited","url":"/gp/kindle/ku/sign-up/ui/rw/about/ref=nav_shopall_kds/253-4722450-2389463"}]},{"text":"Inhalte und Verwaltung","columnBreak":"1","items":[{"subtext":"Für PC, iPad, iPhone, Android und mehr","text":"Gratis Kindle Lese-Apps","url":"/gp/digital/fiona/kcp-landing-page/ref=nav_shopall_krdg/253-4722450-2389463"},{"subtext":"Kindle eBooks im Browser lesen","text":"Kindle Cloud Reader","url":"https://www.amazon.de:443/gp/redirect.html/ref=nav_shopall_kcr/253-4722450-2389463?location=https://lesen.amazon.de/&token=1FFC583B23B3165AA95D1BA1D89BEA1F37FF6C16&source=standards","extra":"target="_blank""},{"text":"Meine Inhalte und Geräte","url":"/gp/digital/fiona/manage/ref=nav_shopall_myk4/253-4722450-2389463"}]}]}}},"signinContent":{"html":"AnmeldenNeuer Kunde? Starten Sie hier."},"ElectronicsComputersPanel":{"promoID":"nav-sa-electronics-computers","template":{"name":"itemList","data":{"text":"Elektronik & Computer","items":[{"text":"Elektronik & Foto","items":[{"text":"Kamera & Foto","url":"/Kamera-Foto-Digitalkameras-Spiegelreflexkameras-Camcorder/b/ref=nav_shopall_p/253-4722450-2389463?ie=UTF8&node=571860"},{"text":"Smartphones & Zubehör","url":"/Handys-Smartphones-Handyvertr%C3%A4ge/b/ref=nav_shopall_wi/253-4722450-2389463?ie=UTF8&node=571954"},{"text":"TV, Fernseher & Heimkino","url":"/Heimkino-TV-Fernseher/b/ref=nav_shopall_av/253-4722450-2389463?ie=UTF8&node=761254"},{"text":"Audio & HiFi","url":"/b/ref=nav_shopall_ah/253-4722450-2389463?ie=UTF8&node=1966060031"},{"text":"Musikinstrumente & DJ-Equipment","url":"/Musikinstrumente-DJ-Equipment/b/ref=nav_shopall_mi/253-4722450-2389463?ie=UTF8&node=340849031"},{"text":"Navigation","url":"/Navigationssystems-Car-HiFi-Autoradios/b/ref=nav_shopall_gps/253-4722450-2389463?ie=UTF8&node=236861011"},{"text":"Elektronik-Zubehör","url":"/Elektronik-Zubeh%C3%B6r/b/ref=nav_shopall_ele_acc/253-4722450-2389463?ie=UTF8&node=569866"},{"text":"Konsolen & Games-Zubehör","url":"/Zubeh%C3%B6r-Hardware-Games/b/ref=nav_shopall_gd/253-4722450-2389463?ie=UTF8&node=700032"},{"text":"Haushaltsgeräte & Staubsauger","url":"/Haushaltsger%C3%A4te/b/ref=nav_shopall_es/253-4722450-2389463?ie=UTF8&node=3169211"},{"text":"Elektro-Großgeräten","url":"/Haushaltsger%C3%A4te-Hausger%C3%A4te/b/ref=nav_shopall_la/253-4722450-2389463?ie=UTF8&node=908823031"},{"text":"Alle Produkte","url":"/Elektronik-Foto/b/ref=nav_shopall_el/253-4722450-2389463?ie=UTF8&node=562066"}]},{"text":"Computer & Büro","columnBreak":"1","items":[{"text":"Notebooks","url":"/NoteBooks/b/ref=nav_shopall_desk/253-4722450-2389463?ie=UTF8&node=427957031"},{"text":"Tablets","url":"/Tablet-PCs/b/ref=nav_shopall_tablets/253-4722450-2389463?ie=UTF8&node=429874031"},{"text":"Computer-Zubehör","url":"/b/ref=nav_shopall_compz/253-4722450-2389463?ie=UTF8&node=514839031"},{"text":"PC-Komponenten","url":"/PC-Komponenten/b/ref=nav_shopall_compc/253-4722450-2389463?ie=UTF8&node=427956031"},{"text":"Software","url":"/Software/b/ref=nav_shopall_soft/253-4722450-2389463?ie=UTF8&node=301927"},{"text":"PC- & Video-Games","url":"/computer-video-spiele-games-konsolen/b/ref=nav_shopall_compg/253-4722450-2389463?ie=UTF8&node=300992"},{"text":"Games-Downloads","url":"/pc-mac-downloads-herunterladen-digital-steam/b/ref=nav_shopall_compgdl/253-4722450-2389463?ie=UTF8&node=1333619031"},{"text":"Drucker & Tintenpatronen","url":"/Tintenstrahldrucker-Laserdrucker/b/ref=nav_shopall_prin/253-4722450-2389463?ie=UTF8&node=427955031"},{"text":"Bürobedarf & Schreibwaren","url":"/B%C3%BCro-B%C3%BCromaterial-Schreibwaren-B%C3%BCrobedarf-B%C3%BCroartikel/b/ref=nav_shopall_op/253-4722450-2389463?ie=UTF8&node=192416031"}]}]}}},"FireTvPanel":{"promoID":"nav-sa-fire-tv","template":{"name":"itemList","data":{"text":"Fire TV","items":[{"text":"Video- und Spielespaß","items":[{"subtext":"4K Ultra HD Streaming Media Player mit Sprachsuche","text":"Amazon Fire TV","url":"/dp/B00UH2K93O/ref=nav_shopall_k_fire_tv_sloane/253-4722450-2389463"},{"subtext":"Streaming Media Stick mit Amazon Instant Video und Netflix","text":"Fire TV Stick","url":"/dp/B00KAKPZYG/ref=nav_shopall_k_fire_stick/253-4722450-2389463"}]},{"text":"Filme, Serien und mehr","columnBreak":"1","items":[{"text":"Prime Video","url":"/Prime-Video/b/ref=nav_shopall_k_fire_tv_piv/253-4722450-2389463?ie=UTF8&node=3279204031"},{"text":"Amazon Video","url":"/Amazon-Video/b/ref=nav_shopall_k_fire_tv_aiv/253-4722450-2389463?ie=UTF8&node=3010075031"},{"text":"Apps & Spiele für Fire TV","url":"/b/ref=nav_shopall_k_fire_tv_apps_games/253-4722450-2389463?ie=UTF8&node=5862541031"},{"text":"Amazon Fotos & Drive","url":"/clouddrive/ref=nav_shopall_k_fire_tv_cd/253-4722450-2389463"}]}]}}},"ApparelShoesWatchesPanel":{"promoID":"nav-sa-apparel-shoes-watches","template":{"name":"itemList","data":{"text":"Kleidung, Schuhe & Uhren","items":[{"text":"Bekleidung & Schuhe","items":[{"text":"Damen","url":"/Fashion/b/ref=nav_shopall_sl_gender_wom/253-4722450-2389463?ie=UTF8&node=5866124031"},{"text":"Herren","url":"/b/ref=nav_shopall_sl_gender_men/253-4722450-2389463?ie=UTF8&node=9330664031"},{"text":"Kinder & Baby","url":"/b/ref=nav_shopall_sl_gender_kid/253-4722450-2389463?ie=UTF8&node=9330666031"}]},{"text":"Accessoires","dividerBefore":"1","items":[{"text":"Schmuck","url":"/Schmuck-Charms-Ohrringe-Ketten/b/ref=nav_shopall_sl_de_jewelry/253-4722450-2389463?ie=UTF8&node=327472011"},{"text":"Uhren","url":"/Uhren/b/ref=nav_shopall_sl_de_watches/253-4722450-2389463?ie=UTF8&node=193707031"},{"text":"Handtaschen","url":"/Handtaschen/b/ref=nav_shopall_sl_de_hbags/253-4722450-2389463?ie=UTF8&node=1760236031"},{"text":"Koffer, Rucksäcke & Taschen","url":"/koffer-rucks%C3%A4cke-taschen/b/ref=nav_shopall_sl_de_luggage/253-4722450-2389463?ie=UTF8&node=2454118031"}]}]}}},"Mp3Panel":{"promoID":"nav-sa-mp3","template":{"name":"itemList","data":{"text":"Amazon Music","items":[{"text":"Musik streamen","items":[{"subtext":"40 Millionen Songs zum Streamen","text":"Amazon Music Unlimited","url":"/gp/dmusic/promotions/AmazonMusicUnlimited/253-4722450-2389463"},{"subtext":"2 Millionen Songs zum Streamen","text":"Prime Music","url":"/b/ref=nav_shopall_dm_prime/253-4722450-2389463?ie=UTF8&node=5686557031"},{"text":"Meine Musikbibliothek","url":"/gp/dmusic/mp3/player/ref=nav_shopall_dm_library/253-4722450-2389463","dividerBefore":"1","extra":"target="_blank""},{"text":"Amazon Music Apps","url":"/amazon-music-app/b/ref=nav_shopall_dm_apps/253-4722450-2389463?ie=UTF8&node=1949586031"}]},{"text":"Musik kaufen","dividerBefore":"1","items":[{"subtext":"Musik zum Anfassen","text":"CDs & Vinyl","url":"/b/ref=nav_shopall_dm_cds_vinyl/253-4722450-2389463?ie=UTF8&node=255882"},{"subtext":"Songs und Alben zum Herunterladen","text":"Musik-Downloads","url":"/MP3-Musik-Downloads/b/ref=nav_shopall_dm_store/253-4722450-2389463?ie=UTF8&node=77195031"}]}]}}},"MusicGamesFilmTvPanel":{"promoID":"nav-sa-music-games-film-tv","template":{"name":"itemList","data":{"text":"Filme, Serien, Musik & Games","items":[{"text":"Filme, Serien, Musik & Games","items":[{"text":"Amazon Video","url":"/Amazon-Video/b/ref=nav_shopall_aiv/253-4722450-2389463?ie=UTF8&node=3010075031"},{"text":"Alle DVDs & Blu-rays","url":"/dvd-blu-ray-filme-3D-vhs-video/b/ref=nav_shopall_dvd_blu/253-4722450-2389463?ie=UTF8&node=284266"},{"text":"Serien auf DVD & Blu-ray","url":"/TV-Serien-Produktionen-DVD-Blu-ray/b/ref=nav_shopall_tv_shows/253-4722450-2389463?ie=UTF8&node=508214"},{"text":"Blu-ray-Shop","url":"/Blu-ray-Filme-Neuheiten-Angebote/b/ref=nav_shopall_blu_ray/253-4722450-2389463?ie=UTF8&node=514450"},{"text":"LOVEFiLM DVD Verleih","url":"/LOVEFiLM-DVD-Verleih/b/ref=nav_shopall_lovefilm/253-4722450-2389463?ie=UTF8&node=3054250031"},{"text":"Musik-CDs & Vinyl","url":"/b/ref=nav_shopall_mu/253-4722450-2389463?ie=UTF8&node=255882","dividerBefore":"1"},{"text":"Klassische Musik","url":"/Klassik-Klassiche-Musik-CDs/b/ref=nav_shopall_cm/253-4722450-2389463?ie=UTF8&node=255966"},{"text":"Musik-Downloads","url":"/MP3-Musik-Downloads/b/ref=nav_shopall_dm/253-4722450-2389463?ie=UTF8&node=77195031"},{"text":"Musikinstrumente & DJ-Equipment","url":"/Musikinstrumente-DJ-Equipment/b/ref=nav_shopall_mi/253-4722450-2389463?ie=UTF8&node=340849031"},{"text":"Games","url":"/computer-video-spiele-games-konsolen/b/ref=nav_shopall_cvg/253-4722450-2389463?ie=UTF8&node=300992","dividerBefore":"1"},{"subtext":"Für Konsolen, PC und Mac","text":"Games-Downloads","url":"/pc-mac-downloads-herunterladen-digital-steam/b/ref=nav_shopall_dgs_gam/253-4722450-2389463?ie=UTF8&node=1333619031"},{}]}]}}},"CloudDrivePanel":{"promoID":"nav-sa-cloud-drive","template":{"name":"itemList","data":{"text":"Prime Fotos und Drive","items":[{"text":"Prime Fotos und Drive","items":[{"subtext":"Kostenfreier unbegrenzter Fotospeicherplatz mit Prime","text":"Prime Fotos","url":"/clouddrive/primephotos/ref=nav_shopall_acd_prime/253-4722450-2389463"},{"subtext":"Unbegrenzter Speicherplatz, plus 5 GB kostenlos mit Prime","text":"Amazon Drive","url":"/clouddrive/home/ref=nav_shopall_acd_about/253-4722450-2389463"},{"subtext":"Laden Sie die App für Mobilgeräte und Desktops herunter, um von überall auf Ihre Inhalte zuzugreifen","text":"Laden Sie die kostenlosen Apps herunter","url":"/clouddrive/home/ref=nav_shopall_acd_freeapps/253-4722450-2389463#download-section"},{"subtext":"Ihr Konto verwalten","text":"Anmelden","url":"/clouddrive/ref=nav_shopall_acd_urc/253-4722450-2389463?_encoding=UTF8&sf=1","extra":"target="_blank""}]}]}}},"AmazonLaunchpadPanel":{"promoID":"nav-sa-amazon-launchpad","template":{"name":"itemList","data":{"text":"Amazon Launchpad","dividerBefore":"1","items":[{"text":"Amazon Launchpad","items":[{"subtext":"Steigern Sie Ihr Wohlbefinden","text":"Körperpflegen","url":"/Koerperpflege/b/ref=nav_shopall_launch_body/253-4722450-2389463?ie=UTF8&node=9418396031"},{"subtext":"Stärken Sie lhren Körper und Geist","text":"Essen & Trinken","url":"/Essen-Trinken/b/ref=nav_shopall_launch_food/253-4722450-2389463?ie=UTF8&node=9418401031"},{"subtext":"Entdecken Sie die neueste Technik und Ausrüstung","text":"Elektronik ","url":"/Elektronik/b/ref=nav_shopall_launch_gadgets/253-4722450-2389463?ie=UTF8&node=9418405031"},{"subtext":"Verschönern Sie Ihr Zuhause","text":"Haus","url":"/Haus/b/ref=nav_shopall_launch_house/253-4722450-2389463?ie=UTF8&node=9418415031"},{"subtext":"Spielerisch Fantasie und Kreativität fördern","text":"Spielzeug ","url":"/Spielzeug/b/ref=nav_shopall_launch_toys/253-4722450-2389463?ie=UTF8&node=9418421031"},{"subtext":"Für einen aktiven Lebensstil","text":"Sport & Outdoor","url":"/Sport-Outdoor/b/ref=nav_shopall_launch_sports/253-4722450-2389463?ie=UTF8&node=9418413031"},{"subtext":"Das Sprungbrett für Innovationen","text":"Alle Produkte aus Amazon Launchpad ","url":"/Amazon-Launchpad/b/ref=nav_shopall_launch_all/253-4722450-2389463?ie=UTF8&node=9418395031"},{"subtext":"Möchten Sie Ihr Produkt bei Amazon verkaufen?","text":"Sind Sie ein Start-up?","url":"/launchpad/signup/ref=nav_shopall_launch_launch/253-4722450-2389463"}]}]}}},"KindleFireTabletPanel":{"promoID":"nav-sa-kindle-fire-tablet","template":{"name":"itemList","data":{"text":"Fire-Tablets","items":[{"text":"Fire-Tablets","items":[{"subtext":"Unglaublicher Preis. Starke Leistung","text":"Firen","url":"/dp/B00ZDWLEEG/ref=nav_shopall_k_fire/253-4722450-2389463"},{"subtext":"Volle Leistung im Taschenformat","text":"Fire HD 6","url":"/dp/B00IRKMZX0/ref=nav_shopall_k_hd6/253-4722450-2389463"},{"subtext":"Bis zu 12 Stunden Akku-Laufzeit","text":"Neu - Fire HD 8","url":"/dp/B01AHBC23E/ref=nav_shopall_k_hd8giza/253-4722450-2389463"},{"subtext":"Breitbildformat, designt für Entertainment","text":"Fire HD 10","url":"/dp/B0189XZKXG/ref=nav_shopall_k_hd8/253-4722450-2389463"},{"subtext":"Sollte es kaputt gehen, ersetzen wir es. Versprochen.","text":"Fire Kids Edition","url":"/dp/B018Y22DJG/ref=nav_shopall_k_fordk_new/253-4722450-2389463"},{"subtext":"Hüllen, Ladegeräte, Sleeves und mehr","text":"Zubehör","url":"/Zubehoer-Amazon-Geraete-Kindle/b/ref=nav_shopall_k_acc/253-4722450-2389463?ie=UTF8&node=530884031"}]},{"text":"Inhalte und Verwaltung","columnBreak":"1","items":[{"text":"Amazon Video","url":"/Amazon-Video/b/ref=nav_shopall_k_aiv/253-4722450-2389463?ie=UTF8&node=3010075031"},{"text":"Apps & Spiele","url":"/b/ref=nav_shopall_k_apps/253-4722450-2389463?ie=UTF8&node=2656915031"},{"text":"Musik-Downloads","url":"/MP3-Musik-Downloads/b/ref=nav_shopall_k_mp3/253-4722450-2389463?ie=UTF8&node=77195031"},{"text":"Kindle eBooks","url":"/ebooks-kindle-buecher/b/ref=nav_shopall_k_books/253-4722450-2389463?ie=UTF8&node=530886031"},{"text":"Alle Hörbuch-Downloads","url":"/audible-h%C3%B6rbuch-downloads/b/ref=nav_shopall_k_aud/253-4722450-2389463?ie=UTF8&node=251105031"},{"text":"FreeTime Unlimited","url":"/b/ref=nav_shopall_k_ftu/253-4722450-2389463?ie=UTF8&node=7385957031"},{"text":"Meine Inhalte und Geräte","url":"/gp/digital/fiona/manage/ref=nav_shopall_k_myk/253-4722450-2389463"}]}]}}},"AndroidPanel":{"promoID":"nav-sa-android","template":{"name":"itemList","data":{"subtext":"Apps & Spiele, Amazon Coins","text":"App-Shop für Android","subtextKey":"android-tagline","items":[{"text":"App-Shop für Android","items":[{"subtext":"Apps und Spiele, die wirklich gratis sind","text":"Underground Apps & Spiele","url":"/b/ref=nav_shopall_adr_banjo/253-4722450-2389463?ie=UTF8&node=6369057031"},{"subtext":"Für Kindle Fire und Android-Geräte","text":"Alle Apps und Spiele","url":"/mobile-apps/b/ref=nav_shopall_adr_app/253-4722450-2389463?ie=UTF8&node=1661648031"},{"text":"Spiele","url":"/Spiele-Apps-Adroid-Fire/b/ref=nav_shopall_adr_gam/253-4722450-2389463?ie=UTF8&node=1720689031"},{"subtext":"Weniger ausgeben, mehr spielen","text":"Amazon Coins","url":"/gp/feature.html/ref=nav_shopall_adr_coins/253-4722450-2389463?ie=UTF8&docId=1000749413"},{"subtext":"Kindle, mobiles Shopping, MP3 und mehr","text":"Amazon Apps","url":"/b/ref=nav_shopall_adr_amz/253-4722450-2389463?ie=UTF8&node=4951330031","dividerBefore":"1"},{"subtext":"Ihre Apps in der Übersicht sowie Geräte-Einstellungen","text":"Ihre Apps und Geräte","url":"/gp/mas/your-account/myapps/ref=nav_shopall_adr_yad3/253-4722450-2389463"}]}]}}},"wishlistContent":{"template":{"name":"itemList","data":{"items":[{"text":"Neue Liste anlegenn","url":"/gp/registry/wishlist/ref=nav__gno_createwl/253-4722450-2389463?ie=UTF8&triggerElementID=createList"},{"text":"Liste finden","url":"/gp/registry/search.html/ref=nav__gno_listpop_find/253-4722450-2389463?ie=UTF8&type=wishlist"},{"subtext":"Amazon Assistant installieren","text":"Artikel von überall speichern","url":"/gp/BIT/ref=nav__bit_v2_a0021/253-4722450-2389463"},{"text":"Hochzeitsliste","url":"/gp/wedding/homepage/ref=nav__gno_listpop_wr/253-4722450-2389463"},{"text":"Baby-Wunschliste","url":"/gp/registry/baby/ref=nav__gno_listpop_br/253-4722450-2389463"}]}}},"SportsOutdoorsPanel":{"promoID":"nav-sa-sports-outdoors","template":{"name":"itemList","data":{"text":"Sport & Freizeit","items":[{"text":"Sport & Freizeit","items":[{"text":"Alle Sport-Produkte","url":"/sport-freizeit-sportartikel/b/ref=nav_shopall_asf/253-4722450-2389463?ie=UTF8&node=16435051"},{"text":"Camping & Outdoor","url":"/Camping-Outdoor/b/ref=nav_shopall_camp/253-4722450-2389463?ie=UTF8&node=16435151"},{"text":"Fitness","url":"/Fitness/b/ref=nav_shopall_fit/253-4722450-2389463?ie=UTF8&node=16435171"},{"text":"Fußball","url":"/Fu%C3%9Fball/b/ref=nav_shopall_fball/253-4722450-2389463?ie=UTF8&node=16435181"},{"text":"Radsport","url":"/Radsport/b/ref=nav_shopall_rad/253-4722450-2389463?ie=UTF8&node=16435211"},{"text":"Running","url":"/Running/b/ref=nav_shopall_running/253-4722450-2389463?ie=UTF8&node=16435231"},{"text":"Sportelektronik","url":"/pulsuhren-gps-ger%C3%A4te/b/ref=nav_shopall_mongps/253-4722450-2389463?ie=UTF8&node=190534011"},{"text":"Sportbekleidung","url":"/Sportbekleidung/b/ref=nav_shopall_spw/253-4722450-2389463?ie=UTF8&node=3772226031"},{"text":"Sportschuhe","url":"/Sportschuhe-Laufschuhe-Fu%C3%9Fballschuhe/b/ref=nav_shopall_sportshoes/253-4722450-2389463?ie=UTF8&node=1948670031"}]}]}}},"KindleAmazonEchoPanel":{"promoID":"nav-sa-kindle-amazon-echo","template":{"name":"itemList","data":{"text":"Echo & Alexa","items":[{"text":"Echo-Geräte","items":[{"subtext":"Immer verfügbar und schnell. Einfach fragen.","text":"Neu - Amazon Echo","url":"/dp/B01GAGVCUY/ref=nav_shopall_k_echo_doppler/253-4722450-2389463"},{"subtext":"Alexa für jeden Raum","text":"Neu - Echo Dot","url":"/dp/B01DFKBG54/ref=nav_shopall_k_echo_biscuit/253-4722450-2389463"}]},{"text":"Mehr Inhalte","dividerBefore":"1","items":[{"subtext":"Entdecken Sie die Möglichkeiten Ihrer Stimme","text":"Was sind Skills?","url":"/b/ref=nav_shopall_k_a2s_help/253-4722450-2389463?ie=UTF8&node=11242735031"},{"subtext":"Für Fire OS, Android, iOS und Desktop Browser","text":"Alexa App","url":"/gp/help/customer/display.html/ref=nav_shopall_k_echo_app/253-4722450-2389463?ie=UTF8&nodeId=201549920"},{"subtext":"Smart Home-Geräte mit Echo steuern","text":"Alexa Smart Home","url":"/b/ref=nav_shopall_k_echo_smarthome/253-4722450-2389463?ie=UTF8&node=11385944031"},{"subtext":"40 Millionen Songs zum Streamen","text":"Amazon Music Unlimited","url":"/gp/dmusic/promotions/AmazonMusicUnlimited/ref=nav_shopall_k_echo_musicunlimited/253-4722450-2389463"},{"subtext":"Ihre Audible-Bibliothek einfach vorlesen lassen","text":"Audible-Hörbücher","url":"/audible-h%C3%B6rbuch-downloads/b/ref=nav_shopall_k_echo_audible/253-4722450-2389463?ie=UTF8&node=251105031"}]}]}}},"BabyKidsToysPanel":{"promoID":"nav-sa-baby-kids-toys","template":{"name":"itemList","data":{"text":"Spielzeug & Baby","items":[{"text":"Spielzeug & Baby","items":[{"text":"Spielzeug","url":"/spielzeug-brettspiele-baby-kleinkind/b/ref=nav_shopall_tg/253-4722450-2389463?ie=UTF8&node=12950651"},{"text":"Baby","url":"/baby-babyausstattung-babyartikel/b/ref=nav_shopall_ba/253-4722450-2389463?ie=UTF8&node=355007011"},{"text":"Babybekleidung","url":"/Babymode-Babykleidung-Baby/b/ref=nav_shopall_baby_clothing/253-4722450-2389463?ie=UTF8&node=1981001031"},{"text":"Brettspiele","url":"/Spiele-Brettspiele-Kinderspiele-Aktionsspiele-Haba-Monopoly/b/ref=nav_shopall_gbg/253-4722450-2389463?ie=UTF8&node=12956501"},{"text":"Baby-Wunschliste","url":"/gp/registry/baby/ref=nav_shopall_babyreg/253-4722450-2389463"},{"subtext":"20% auf Windeln und exklusive Angebote","text":"Amazon Family","url":"/gp/family/signup/welcome/ref=nav_shopall_amzn_family/253-4722450-2389463"}]}]}}},"HomeGardenToolsPanel":{"promoID":"nav-sa-home-garden-tools","template":{"name":"itemList","data":{"text":"Haushalt, Garten, Baumarkt","items":[{"text":"Küche, Haushalt & Wohnen","items":[{"text":"Haushaltsgeräte & Staubsauger","url":"/Haushaltsger%C3%A4te/b/ref=nav_shopall_es/253-4722450-2389463?ie=UTF8&node=3169211"},{"text":"Kaffee & Espresso","url":"/Espressomaschinen-Kaffeemaschine/b/ref=nav_shopall_coffee/253-4722450-2389463?ie=UTF8&node=3310781"},{"text":"Elektro-Großgeräten","url":"/Haushaltsger%C3%A4te-Hausger%C3%A4te/b/ref=nav_shopall_la/253-4722450-2389463?ie=UTF8&node=908823031"},{"text":"Kochen & Essen","url":"/Kochen-Braten-Backen-K%C3%BCche-Haushalt/b/ref=nav_shopall_ki/253-4722450-2389463?ie=UTF8&node=257408011"},{"text":"Aufbewahren & Ordnen","url":"/aufbewahren-und-ordnen/b/ref=nav_shopall_storage/253-4722450-2389463?ie=UTF8&node=3437522031"},{"text":"Möbel & Wohnaccessoires","url":"/M%C3%B6bel-Dekoration/b/ref=nav_shopall_home_decor/253-4722450-2389463?ie=UTF8&node=3312261"},{"text":"Heimtextilien","url":"/Heimtextilien-Matratzen-Bettw%C3%A4sche/b/ref=nav_shopall_textiles/253-4722450-2389463?ie=UTF8&node=10176091"},{"text":"Beleuchtung","url":"/Beleuchtung/b/ref=nav_shopall_light/253-4722450-2389463?ie=UTF8&node=213083031"},{"text":"Alles in Küche & Haushalt","url":"/k%C3%BCche-haushalt/b/ref=nav_shopall_allkhprod/253-4722450-2389463?ie=UTF8&node=3167641"}]},{"text":"Baumarkt, Garten & Tier","columnBreak":"1","items":[{"text":"Elektro- & Handwerkzeuge","url":"/elektrowerkzeuge-handwerkzeuge/b/ref=nav_shopall_paht/253-4722450-2389463?ie=UTF8&node=2076939031"},{"text":"Elektrisches Gartenwerkzeug","url":"/Elektrisches-Gartenwerkzeug-Gartenger%C3%A4te-Elektro-Handwerkzeuge-Produkte/b/ref=nav_shopall_lawn/253-4722450-2389463?ie=UTF8&node=120589031"},{"text":"Elektroinstallation","url":"/elektroinstallation-steckdosen-zeitschaltuhr/b/ref=nav_shopall_electric/253-4722450-2389463?ie=UTF8&node=2076361031"},{"text":"Heizen & Kühlen","url":"/heizen-k%C3%BChlen-luftbefeuchtung/b/ref=nav_shopall_heatfan/253-4722450-2389463?ie=UTF8&node=2076254031"},{"text":"Küchen- & Badinstallation","url":"/badinstallation-k%C3%BCcheninstallation/b/ref=nav_shopall_bathplumb/253-4722450-2389463?ie=UTF8&node=2076820031"},{"text":"Smart Home","url":"/Smart-Home-Automation/b/ref=nav_shopall_inth/253-4722450-2389463?ie=UTF8&node=4816541031"},{"text":"Werkzeuge für Profis","url":"/professionelle-werkzeuge-f%C3%BCr-handwerker/b/ref=nav_shopall_profst/253-4722450-2389463?ie=UTF8&node=5490374031"},{"text":"Alles in Baumarkt","url":"/baumarkt-werkzeug-heimwerken/b/ref=nav_shopall_diy/253-4722450-2389463?ie=UTF8&node=80084031"},{"text":"Alle Garten-Produkte","url":"/garten-freizeit-grillen-gartenger%C3%A4te-garteneinrichtung/b/ref=nav_shopall_lg/253-4722450-2389463?ie=UTF8&node=10925031"},{"text":"Alles für Tiere","url":"/Tierbedarf-Tiernahrung/b/ref=nav_shopall_ps/253-4722450-2389463?ie=UTF8&node=340852031"}]}]}}},"HandmadePanel":{"promoID":"nav-sa-handmade","template":{"name":"itemList","data":{"text":"Handmade","items":[{"text":"Handmade","items":[{"text":"Handgefertigte Produkte","url":"/handmade/b/ref=nav_shopall_HM_Home/253-4722450-2389463?ie=UTF8&node=9699311031"},{"text":"Schmuck","url":"/b/ref=nav_shopall_HM_Jewelry/253-4722450-2389463?ie=UTF8&node=10733080031"},{"text":"Handtaschen & Accessoires","url":"/b/ref=nav_shopall_HM_accessories/253-4722450-2389463?ie=UTF8&node=10733075031"},{"text":"Wohnaccessoires & Deko","url":"/b/ref=nav_shopall_HM_homedecor/253-4722450-2389463?ie=UTF8&node=10733126031"},{"text":"Bilder & Kunstwerke","url":"/b/ref=nav_shopall_HM_artwork/253-4722450-2389463?ie=UTF8&node=10733124031"},{"text":"Schreibwaren & Papeterie","url":"/b/ref=nav_shopall_HM_stationery/253-4722450-2389463?ie=UTF8&node=10733081031"},{"text":"Kochen & Essen","url":"/b/ref=nav_shopall_HM_kitchen/253-4722450-2389463?ie=UTF8&node=10733123031"},{"text":"Möbel","url":"/b/ref=nav_shopall_HM_furniture/253-4722450-2389463?ie=UTF8&node=10733125031"},{"text":"Baby","url":"/b/ref=nav_shopall_HM_baby/253-4722450-2389463?ie=UTF8&node=10733073031"},{"text":"Spielzeug & Spiele","url":"/b/ref=nav_shopall_HM_toysgames/253-4722450-2389463?ie=UTF8&node=10733082031"}]},{"text":"Made in Italy","columnBreak":"1","items":[{"text":"Alles in Made in Italy","url":"/b/ref=nav_shopall_mii_storefront/253-4722450-2389463?ie=UTF8&node=8641302031"},{"text":"Zuhause","url":"/b/ref=nav_shopall_mii_hk/253-4722450-2389463?ie=UTF8&node=8644804031"},{"text":"Schmuck","url":"/b/ref=nav_shopall_mii_jewelry/253-4722450-2389463?ie=UTF8&node=8646797031"},{"text":"Schuhe","url":"/b/ref=nav_shopall_mii_shoes/253-4722450-2389463?ie=UTF8&node=8647847031"},{"text":"Taschen","url":"/b/ref=nav_shopall_mii_bags/253-4722450-2389463?ie=UTF8&node=11365128031"},{"text":"Fashion","url":"/b/ref=nav_shopall_mii_apparel/253-4722450-2389463?ie=UTF8&node=8649503031"},{"text":"Baby","url":"/b/ref=nav_shopall_mii_baby/253-4722450-2389463?ie=UTF8&node=9836624031"},{"text":"Schreibwaren","url":"/b/ref=nav_shopall_mii_off/253-4722450-2389463?ie=UTF8&node=9836608031"},{"text":"Kunst","url":"/b/ref=nav_shopall_mii_art/253-4722450-2389463?ie=UTF8&node=9382743031"}]}]}}},"yourAccountContent":{"template":{"name":"itemList","data":{"items":[{"text":"Mein Konto","url":"/gp/css/homepage.html/ref=nav_youraccount_ya/253-4722450-2389463"},{"text":"Meine Bestellungen","url":"/gp/css/order-history/ref=nav_youraccount_orders/253-4722450-2389463","id":"nav_prefetch_yourorders"},{"text":"Wunschzettel","url":"/gp/registry/wishlist/ref=nav_youraccount_wl/253-4722450-2389463?ie=UTF8&requiresSignIn=1"},{"text":"Empfehlungen","url":"/gp/yourstore/ref=nav_youraccount_recs/253-4722450-2389463"},{"text":"Spar-Abo verwalten","url":"/gp/subscribe-and-save/manager/viewsubscriptions/ref=nav_youraccount_sns/253-4722450-2389463"},{"text":"Meine Prime-Mitgliedschaft","url":"/gp/subs/primeclub/account/homepage.html/ref=nav_youraccount_prime/253-4722450-2389463"},{"text":"Unternehmenskonto erstellen","url":"/Amazon-Business/b/ref=nav_youraccount_deb2b_reg/253-4722450-2389463?ie=UTF8&node=11193178031"},{"text":"Meine Inhalte und Geräte","url":"/gp/digital/fiona/manage/ref=nav_youraccount_myk/253-4722450-2389463","dividerBefore":"1"},{"text":"Mein Prime Music","url":"/b/ref=nav_youraccount_pmu/253-4722450-2389463?ie=UTF8&node=5686557031"},{"text":"Amazon Music-Einstellungen","url":"/gp/dmusic/player/settings/ref=nav_youraccount_dm_ymussus_lp/253-4722450-2389463"},{"subtext":"Ehemals Cloud Player","text":"Meine Musikbibliothek","url":"/gp/dmusic/mp3/player/ref=nav_youraccount_cldplyr/253-4722450-2389463"},{"subtext":"Kostenfreier unbegrenzterFotospeicherplatz mit Prime","text":"Mein Amazon Drive","url":"/clouddrive/ref=nav_youraccount_clddrv/253-4722450-2389463"},{"subtext":"Unbegrenzt Filme und Serien streamenmit Amazon Prime","text":"Mein Prime Video","url":"/Prime-Video/b/ref=nav_youraccount_piv/253-4722450-2389463?ie=UTF8&node=3279204031"},{"text":"Mein Kindle Unlimited","url":"/gp/kindle/ku/ku_central/ref=nav_youraccount_ku/253-4722450-2389463"},{"text":"Meine Watchlist","url":"/gp/video/watchlist/ref=nav_youraccount_ywl/253-4722450-2389463"},{"text":"Meine Video-Bibliothek","url":"/gp/video/library/ref=nav_youraccount_yvl/253-4722450-2389463"},{"text":"Meine LOVEFiLM Leihliste","url":"/gp/rentallist/ref=nav_youraccount_yrl/253-4722450-2389463"},{"text":"Meine Games- & Software-Bibliothek","url":"/gp/swvgdtt/your-account/manage-downloads.html/ref=nav_youraccount_gsl/253-4722450-2389463"},{"text":"Meine Apps & Geräte","url":"/gp/mas/your-account/myapps/ref=nav_youraccount_aad/253-4722450-2389463"}]}},"signInHtml":"AnmeldenNeuer Kunde? Starten Sie hier."},"BooksPanel":{"promoID":"nav-sa-books","template":{"name":"itemList","data":{"text":"Bücher & Audible","dividerBefore":"1","items":[{"text":"Bücher","items":[{"text":"Alle Bücher","url":"/b%C3%BCcher-buch-lesen/b/ref=nav_shopall_bo/253-4722450-2389463?ie=UTF8&node=186606"},{"text":"Kindle eBooks","url":"/ebooks-kindle-buecher/b/ref=nav_shopall_kbo/253-4722450-2389463?ie=UTF8&node=530886031"},{"text":"Kindle Unlimited","url":"/gp/kindle/ku/sign-up/ref=nav_shopall_ods_books_con_ku/253-4722450-2389463"},{"text":"Fremdsprachige Bücher","url":"/fremdsprachige-englische-b%C3%83%C2%BCcher-english-books/b/ref=nav_shopall_fbo/253-4722450-2389463?ie=UTF8&node=52044011"},{"text":"Fachbücher","url":"/fachb%C3%BCcher-fachbuch/b/ref=nav_shopall_probo/253-4722450-2389463?ie=UTF8&node=288100"},{"text":"Schulbücher & Lernhilfen","url":"/schule-lernen-b%C3%83%C2%BCcher/b/ref=nav_shopall_edubo/253-4722450-2389463?ie=UTF8&node=403432"},{"text":"Hörbücher","url":"/h%C3%83%C2%B6rb%C3%83%C2%BCcher-h%C3%83%C2%B6rbuch-h%C3%83%C2%B6rspiel-h%C3%83%C2%B6rspiele/b/ref=nav_shopall_abo/253-4722450-2389463?ie=UTF8&node=300259"},{"text":"Amazon Student","url":"/gp/student/signup/info/ref=nav_shopall_studentbooks/253-4722450-2389463","dividerBefore":"1"}]},{"text":"Audible Hörbücher","dividerBefore":"1","items":[{"subtext":"30 Tage kostenlos testen","text":"Audible-Abo","url":"/dp/B00NTQ6K7E/ref=nav_shopall_aud_mem/253-4722450-2389463"},{"text":"Alle Hörbuch-Downloads","url":"/audible-h%C3%B6rbuch-downloads/b/ref=nav_shopall_aud_bks/253-4722450-2389463?ie=UTF8&node=251105031"},{"subtext":"Nahtlos zwischen Lesen und Hören wechseln","text":"Whispersync for Voice","url":"/b/ref=nav_shopall_aud_wfv/253-4722450-2389463?ie=UTF8&node=4824719031"}]}]}}},"cartContent":{"html":"Artikel in Ihrem EinkaufswagenAmazon Pantry Artikel Ihr Einkaufswagen ist leer. Nutzen Sie ihn und befüllen Sie ihn mit Büchern, Filmen, Spielsachen, Elektronikartikeln und mehr. Wenn Sie bereits ein Kundenkonto besitzen, melden Sie sich an. Es gibt gegenwärtig ein Problem mit der Vorschau Ihres Einkaufswagen. Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung und gehen Sie zu Ihrem Einkaufswagen, oder versuchen Sie es erneut.Einkaufswagen ansehen(0 Artikel)(0 Artikel)(0 Artikel)"},"InstantVideoPanel":{"promoID":"nav-sa-instant-video","template":{"name":"itemList","data":{"text":"Amazon Video","items":[{"text":"Amazon Video","items":[{"subtext":"Alle Filme und Serien, die Sie direkt ansehen können","text":"Amazon Video","url":"/Amazon-Video/b/ref=nav_shopall_aiv/253-4722450-2389463?ie=UTF8&node=3010075031"},{"subtext":"Unbegrenzter Film- und Seriengenuss","text":"Prime Video","url":"/Prime-Video/b/ref=nav_shopall_aiv_piv/253-4722450-2389463?ie=UTF8&node=3279204031"},{"subtext":"Leihen oder Kaufen von Filmen und Serien","text":"Kaufen und Leihen","url":"/filme-serien-kaufen-leihen-streamen-downloaden/b/ref=nav_shopall_aiv_vid/253-4722450-2389463?ie=UTF8&node=3279205031"},{"subtext":"Videos hinzufügen zum späteren Ansehen","text":"Meine Watchlist","url":"/gp/video/watchlist/ref=nav_shopall_aiv_wlst/253-4722450-2389463","dividerBefore":"1"},{"subtext":"Ihre ausgeliehenen und gekauften Videos","text":"Meine Video-Bibliothek","url":"/gp/video/library/ref=nav_shopall_aiv_yvl/253-4722450-2389463"},{"subtext":"Fire Tablets, iPad, Spielekonsolen, TV-Geräte und viele mehr","text":"Auf vielen Geräten verfügbar","url":"/b/ref=nav_shopall_aiv_wtv/253-4722450-2389463?ie=UTF8&node=5573494031"}]}]}}},"FoodBeveragesHealthBeautyPanel":{"promoID":"nav-sa-food-beverages-health-beauty","template":{"name":"itemList","data":{"text":"Beauty, Drogerie & Lebensmittel","items":[{"text":"Beauty & Drogerie","items":[{"text":"Beauty","url":"/Parf%C3%BCmerie-Kosmetik-Beauty/b/ref=nav_shopall_bty/253-4722450-2389463?ie=UTF8&node=84230031"},{"text":"Premium Beauty","url":"/Premium-Beauty/b/ref=nav_shopall_lbty/253-4722450-2389463?ie=UTF8&node=3765352031"},{"text":"Männerpflege","url":"/m%C3%A4nnerpflege-rasiermesser-rasierer-m%C3%A4nnerparfum/b/ref=nav_shopall_men/253-4722450-2389463?ie=UTF8&node=4388424031"},{"text":"Drogerie, Körper- & Babypflege","url":"/Drogerie-K%C3%B6rperpflege/b/ref=nav_shopall_drog/253-4722450-2389463?ie=UTF8&node=64187031"},{"text":"Gesundheit, Mobilität & Sehhilfen","url":"/Gesundheit-Physiotherapie-Medikation-Nahrungserg%C3%A4nzung/b/ref=nav_shopall_health/253-4722450-2389463?ie=UTF8&node=64268031"}]},{"text":"Lebensmittel & Getränke","dividerBefore":"1","items":[{"text":"Lebensmittel & alkoholfreie Getränke","url":"/Lebensmittel-Getr%C3%A4nke/b/ref=nav_shopall_bev/253-4722450-2389463?ie=UTF8&node=340846031"},{"text":"Bier, Wein & Spirituosen","url":"/Bier-Wein-Spirituosen/b/ref=nav_shopall_wine/253-4722450-2389463?ie=UTF8&node=358556031"},{"subtext":"Bio, glutenfrei, laktosefrei, Fair Trade & vegan","text":"Bio & Clean Eating","url":"/b/ref=nav_shopall_bio/253-4722450-2389463?ie=UTF8&node=9501653031"},{"text":"Sonderangebote","url":"/b/ref=nav_shopall_cons_deals/253-4722450-2389463?ie=UTF8&node=3599395031","dividerBefore":"1"},{"subtext":"Die Vorratskammer in der Box","text":"Amazon Pantry","url":"/amazon-pantry/b/ref=nav_shopall_prime_pantry/253-4722450-2389463?ie=UTF8&node=5787992031"},{"subtext":"5% sparen und kostenfreie Lieferung","text":"Spar-Abo","url":"/b/ref=nav_shopall_sns/253-4722450-2389463?ie=UTF8&node=365206031"}]}]}}},"templates":{"asin-promo":" ","discoveryPanelList":" Deliveries at a glance View all orders ","itemList":"

Auf dem Merkzettel von noch keinem Couch-Benutzer(n).

erscheint August 2017 bei Lyx, ISBN: 978-3736304581.
EUR 10,00 (Taschenbuch). 480 Seiten.

Was ich sonst noch verpasst habevon Berlin, Lucia

Berlin, Lucia: Was ich sonst noch verpasst habe

jetzt bestellen:

Was ich sonst noch verpasst habe bestellen bei amazon.de

Alleinerziehende Mütter, Alkoholikerinnen auf Entzug, Haushaltshilfen, Krankenschwestern und Sekretärinnen – Lucia Berlin erzählt von unterprivilegierten Frauen, die um ein besseres Leben kämpfen. In Waschsalons, Cafés und Restaurants, Krankenhäusern und Arztpraxen zeigen sich die kleinen Wunder des Lebens oder entwickeln sich herzzerreißende Tragödien, denen die Autorin mal mit abgründigem Humor, dann wieder voller Melancholie, aber stets mit ergreifender Empathie auf den Grund geht.

Auf dem Merkzettel von noch keinem Couch-Benutzer(n).

erscheint August 2017 bei dtv, ISBN: 978-3423145862.
EUR 12,90 (Taschenbuch). 384 Seiten.

Lauter schöne Tagevon Bruns & Brunetti

Bruns & Brunetti: Lauter schöne Tage

jetzt bestellen:

Lauter schöne Tage bestellen bei amazon.de

Statt mit Seniorenbingo seinen Lebensabend zu vertrödeln, heuert der leidenschaftliche Tänzer auf der Princess of Glory als Gentleman Host an — und tanzt sich in die Herzen der Damen. Sarah, eine profes sionelle Heiratsschwindlerin, sieht den Törn eher als Geschäftsreise. Zwischen dem ungleichen Paar entwickelt sich eine außergewöhnliche Freundschaft — die auf die Probe gestellt wird, als Sarah sich in berufliche Schwierigkeiten manövriert. Gemeinsam hecken sie einen Plan aus, der sie am Ende am allermeisten selbst überrascht …

Auf dem Merkzettel von 1 Couch-Benutzer(n).

erscheint August 2017 bei Piper, ISBN: 978-3-492-31070-3.
EUR 10,00 (Taschenbuch). 288 Seiten.

Mein fremder Vatervon Chalandon, Sorj

Chalandon, Sorj: Mein fremder Vater

jetzt bestellen:

Mein fremder Vater bestellen bei amazon.de

Was er nicht alles gewesen sein will, dieser Vater: Fallschirmjäger, Prediger, Sänger, Judolehrer, Profifußballer, Berater von Charles de Gaulle. Und nicht zuletzt: Geheimagent. André Choulans, der Anfang der 60er-Jahre mit seiner Familie in Lyon lebt, ist kein normaler Vater, er ist ein Aufschneider und Tyrann. Er terrorisiert seinen Sohn Emile, verhängt absurde Strafen und bedrängt ihn mit seinen verqueren politischen Ansichten. Ein ergreifender Roman über eine schreckliche Kindheit, in der sich absurde wie tragikomische Szenen abwechseln – auf dem berührenden Weg eines Sohnes weit weg von einer Familie, die nie eine war.

Auf dem Merkzettel von noch keinem Couch-Benutzer(n).

erscheint August 2017 bei dtv, ISBN: 978-3423281140.
EUR 22,00 (Gebundene Ausgabe). 336 Seiten.

Brief an einen Attentätervon Cleave, Chris

Cleave, Chris: Brief an einen Attentäter

jetzt bestellen:

Brief an einen Attentäter bestellen bei amazon.de

Eine wahnwitzige, anrührende und überwältigende Geschichte: der Brief einer Mutter an einen Attentäter. Ihr Mann, ein Polizist, und ihr vierjähriger Sohn sind bei einem Terroranschlag auf ein Londoner Fußballstadion getötet worden. In ihrem Brief an Osama bin Laden klagt sie an, schildert ihr Leben, ihre Familie, ihr Glück und ihr Unglück. Es entsteht das packende und herzzerreißende Bild einer Frau aus der Arbeiterschicht, die sympathisch, sarkastisch und ganz und gar keine Heilige ist. Auch ihre Familie war keine Bilderbuchfamilie – doch ohne sie kann die Briefschreiberin nicht weiterleben wie bisher. Der Terror bekommt eine furchtbare Macht über sie.

Auf dem Merkzettel von noch keinem Couch-Benutzer(n).

erscheint August 2017 bei dtv, ISBN: 978-3423216890.
EUR 9,95 (Taschenbuch). 304 Seiten.

Seite: