Damit ihr mich nicht vergesst von Mitch Albom

Buchvorstellung

Damit ihr mich nicht vergesst von Mitch Albom Damit ihr mich nicht vergesst von Mitch Albom

Originalausgabe erschienen 2010 deutsche Ausgabe erstmals 2009 . 254 Seiten. ISBN-10: 3-442-31230-2, ISBN-13: 978-3-442-31230-6.

'Damit ihr mich nicht vergesst' ist erschienen als Hardcover Hörbuch

»Damit ihr mich nicht vergesst« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

'Damit ihr mich nicht vergesst' von Mitch Albom bestellen 'Damit ihr mich nicht vergesst' von Mitch Albom bestellen

in mein Bücherregal

In Kürze:

Mitch Albom ist überrascht, als Albert Lewis, der betagte Rabbi seiner Heimatgemeinde in New Jersey, ihn darum bittet, bei seinem Tod die Trauerrede für ihn zu halten. Denn Mitch Albom hat den Bezug zum Glauben schon lange verloren. Er willigt unter der Bedingung ein, den Rabbi besser kennenlernen zu dürfen. Und so erlebt er Albert Lewis während der kommenden acht Jahre bei ihren Treffen nicht nur als einen engagierten Mann der Kirche, sondern auch als einen ebenso klugen wie humorvollen Menschen. In dieser Zeit begegnet Mitch Albom in Detroit, wo er lebt, Henry Covington, einem Pastor mit krimineller Vergangenheit, dessen Schicksal eine fast unmöglich scheinende Wandlung erfahren hat. Die beiden Männer lehren Mitch Albom, die Welt und den Glauben mit neuen Augen zu sehen – und er nimmt aus den Gesprächen mit ihnen kostbare Anstöße und Erkenntnisse mit, die sein Leben verändern.

Ihre Meinung zu »Mitch Albom: Damit ihr mich nicht vergesst«

Ihr Kommentar zu Damit ihr mich nicht vergesst

Seiten-Funktionen:

über die Belletristik-Couch:

Belletristik-Couch.de ist ein Projekt der Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.
Copyright © 2011 Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.