Tod eines Kritikers von Martin Walser

Buchvorstellung

Tod eines Kritikers von Martin WalserTod eines Kritikers von Martin WalserTod eines Kritikers von Martin WalserTod eines Kritikers von Martin WalserTod eines Kritikers von Martin Walser

Originalausgabe erschienen 2002 bei Suhrkamp.

• Frankfurt am Main: Suhrkamp, 2002.ISBN: 3518413783.218 Seiten.
  • München: List, 2003.ISBN: 3-548-60326-2.218 Seiten.
  • Berlin: List, 2005.ISBN: 3-548-60575-3.218 Seiten.
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 2009.Nachwort von Huang Liaoyu.ISBN: 978-3-499-25226-6.269 Seiten.
    • [Hörbuch] Frankfurt am Main: Lido, 2002.Gesprochen von Martin Walser.ISBN: 3-8218-5239-9.4 CDs.

'Tod eines Kritikers' ist erschienen alserschienen als HCerschienen als TBerschienen als CD

»Tod eines Kritikers« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

in mein Bücherregal

In Kürze:

Mord oder Totschlag? Urteilen Sie selbst. Hans Lach wird verhaftet: Mordverdacht. Auf der Party seines Verlegers hatte er einen für seine Verrisse gefürchteten Kritiker bedroht. Am nächsten Morgen findet sich dessen blutdurchtränkter Pullover, nur von der Leiche fehlt jede Spur. Dafür treten immer neue Verdächtige auf den Plan. Ein Vexierspiel auf Leben und Tod nimmt seinen Anfang, denn über die Schuld oder Unschuld des Schriftstellers, so scheint es, ist viel zu sagen, aber schwer zu entscheiden.

Ihre Meinung zu »Martin Walser: Tod eines Kritikers«

Ihr Kommentar zu Tod eines Kritikers