Die Pilgerjahre des farblosen Herrn Tazaki von Haruki Murakami

Buchvorstellung

Die Pilgerjahre des farblosen Herrn Tazaki von Haruki Murakami

.ISBN-10: 3899038959, ISBN-13: 978-3899038958.

'Die Pilgerjahre des farblosen Herrn Tazaki' ist erschienen alsals HC nicht erhältlichals TB nicht erhältlicherschienen als CD

»Die Pilgerjahre des farblosen Herrn Tazaki« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

in mein Bücherregal

In Kürze:

Tsukuru ist Teil einer Clique, deren Mitglieder alle außer ihm eine Farbe im Namen tragen. Als er nach der Oberschule die Heimatstadt Nagoya verlässt, um in Tokio zu studieren, tut das der Freundschaft keinen Abbruch. Zumindest nicht bis zu jenem Tag, an dem Tsukuru voller Vorfreude auf gemeinsame Ferien nach Hause kommt, seine Freunde ihn jedoch plötzlich schneiden. Völlig verzweifelt kehrt er nach Tokio zurück, wo er ein halbes Jahr am Rande des Selbstmords verbringt. Viele Jahre später offenbart sich der inzwischen 36-Jährige seiner neuen Freundin Sara. Sie ermutigt ihn dazu, sich den Dämonen seiner Vergangenheit zu stellen.

Ihre Meinung zu »Haruki Murakami: Die Pilgerjahre des farblosen Herrn Tazaki«

jenvo82 zu »Haruki Murakami: Die Pilgerjahre des farblosen Herrn Tazaki«12.08.2014
Ihr Kommentar zu Die Pilgerjahre des farblosen Herrn Tazaki