Hallo liebe Belletristik-Fans,

wie ihr vielleicht festgestellt habt, hält gerade so manche Änderung Einzug auf Belletristik-Couch.de – von der das überarbeitete Logo vielleicht die augenscheinlichste ist.

In den letzten Monaten ist bei uns einiges im Hintergrund passiert und wir haben viel vor, soviel sei gesagt :)

Wir, das ist das Team der Literatur-Couch, unter der neuen Leitung von Stefanie Eckmann-Schmechta. Schaut gerne mal auf unserer neuen Website vorbei: www.literatur-couch.de/ueber-uns/ (Fotos werden gerade aktualisiert und ergänzt).

Zu den ersten wichtigsten Änderungen zählt, dass wir auf die bekannten »Ausgaben« verzichten und stattdessen kontinuierlich Inhalte veröffentlichen werden.
Sobald wir also in der Redaktion spannende Themen vorbereitet haben – sei es Rezensionen, Interviews, Reportagen, Unterhaltsames und mehr – werden wir es zeitnah auf der Belletristik-Couch veröffentlichen und nicht erst warten, bis wir eine komplette Ausgabe zusammengestellt haben. Schaut also gerne immer mal wieder bei uns vorbei!

Wir haben viele, spannende neue Pläne für die kommenden Wochen und Monate. Manche benötigen noch ein wenig mehr Zeit, andere werden wir schneller realisieren.

Wir danken Euch daher schon jetzt für Eure Geduld und natürlich Eure Treue!

Euer Team von Belletristik-Couch.de