Eine Geschichte von Liebe und Finsternis von Amos Oz

Buchvorstellung

Eine Geschichte von Liebe und Finsternis von Amos OzEine Geschichte von Liebe und Finsternis von Amos OzEine Geschichte von Liebe und Finsternis von Amos OzEine Geschichte von Liebe und Finsternis von Amos Oz

Originalausgabe erschienen 2002 unter dem Titel Sîppûr ʿal ahavā we-ḥôšeḵ,.

• --: --, 2002 unter dem Titel Sîppûr ʿal ahavā we-ḥôšeḵ.
    • [Hörbuch] Frankfurt am Main: Suhrkamp, 2004.Gesprochen von Ruth Achlama .ISBN: 3518416162.764 CDs.
    • [Hörbuch] München: Der Hörverlag, 2005.Gesprochen von Ulrich Matthes.Gekürzte Lesung.ISBN: 3899406346.6 CDs.
    • [Hörbuch] Frankfurt am Main: Suhrkamp, 2006.Gesprochen von Ruth Achlama .ISBN: 3518457888.828 CDs.
    • [Hörbuch] Frankfurt am Main: Suhrkamp, 2008.Gesprochen von Ruth Achlama .ISBN: 3518459686.828 CDs.

'Eine Geschichte von Liebe und Finsternis' ist erschienen alserschienen als HCerschienen als TBerschienen als CD

»Eine Geschichte von Liebe und Finsternis« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

in mein Bücherregal

In Kürze:

Der Bestseller im suhrkamp taschenbuch: die Geschichte des Jungen Amos, der im Jerusalem der vierziger Jahre aufwächst – eine große Familien-Saga, ein Epos vom Leben und Überleben, ein Buch der Enttäuschungen und der Hoffnung.

Ihre Meinung zu »Amos Oz: Eine Geschichte von Liebe und Finsternis«

Ihr Kommentar zu Eine Geschichte von Liebe und Finsternis